Sex ohne Kondom besser?

Frau mit Kondomen an FingernViele Männer sagen immer, das sie das Kondom als nervig und „Lustkiller“ empfinden. Die einen behaupten dann, es sei zu eng, die anderen sagen das sie nur sehr wenig, oder gar nichts spüren würden. Das ist jedoch immer wieder Empfindungssache. Bei den meisten Männern ist es eine Kopfsache. Der Gedanke kommt vielleicht auf: „Da ist an meinem Besten Stück eine Hülle dran, die beim Sex nur stören wird…“ Den Gedanken darf man als Mann beim Sex einfach gar nicht aufkommen lassen. Davon mal abgesehen gibt es auch schon diverse Modelle von Kondomen – die Größeren, die Kleineren – die Dickeren-Stabilen, die Dünneren-Gefühlsechten…

Jeder Mann, oder jedes Paar muss einfach für sich das ideale Kondom finden. Bei vielen Paaren wird heutzutage das Kondom schon völlig lustvoll in das Vorspiel integriert. Das kann für prickelnde Stimmung sorgen, und sorgt eventuell dafür, dass das Kondom nicht weiter als störend empfunden wird.

 

Was hältst Du von Sex mit oder ohne Kondom?

Teile uns als Kommentar mit was dir daran gefällt oder stört!